ich

Der Maler Harald Dewies

Seit meinem Design-Studium an der Hochschule Krefeld lebe und arbeite ich als freischaffender Künstler. Dass die Fröhlichkeit in meine Bilder kam, geschah durch meine Spielfreude, der Lust am Experimentieren mit verschiedenen Materialien: strenge Tusche, weiche Aquarellfarben und bunte Kreide mit einem eleganten Silber auszuschmücken?
Das gefiel.

Und damit wuchsen die Ideen, die Fülle der Motive und die Anzahl der Freunde und Kunden, die seit Jahren Bilder sammeln. Heimatort ist Mönchengladbach, wo ich mit meinem kleinen Sohn Ruben in unserem Häuschen in Windberg lebe. Mein Atelier liegt fast um die Ecke, es ist das ehemalige Klohäuschen im „Bunten Garten“, dem Stadtpark Mönchengladbachs.

Harald Dewies

* Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UstG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)